Aktuell

Knigge Today Schulung

Am Freitag den 26. August schulte Frau Susanne Abplanalp unser Team im korrekten Umgang mit unseren Mitmenschen. 

Mit interessanten Übungen, spannenden Diskussionen und neuen Denkanstössen 
wurde der korrekte Umgang repetiert und verinnerlicht. 
Der tägliche Kontakt mit unseren Mitmenschen macht uns Freude und bestärkt uns in unserem Tun.

 

+

Interne Weiterbildung und Ausbau EDV

Am 25. August wurde unsere Telefonanlage und diverse EDV Geräte ersetzt. 

Mit der neuen Telefonanlage sind wir nun auf zwei Leitungen erreichbar, was für Sie weniger Wartezeit bedeutet. 
Ettliche Computer wurden ausserdem ersetzt und ausgetauscht, da auch sie in die Jahre gekommen waren. 

Zeitgleich hatte unser Team, sowie fünf weitere Zahnarztpraxen, eine Weiterbildung im Strahlenschutz. PD Dr. Dr. Till S. Mutzbauer hat uns nach den geltenden Richtlinien des BAG geschult. Bei einem exzellenten Apéro liessen wir den Schulungstag gemütlich ausklingen. 

     

      

+

Diplomfeier von Setareh Yaqoubi

Wir gratulieren Setareh Yaqoubi ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung!

Mit der grossartigen Note 5,3 hat Setareh Yaqoubi als Jahrgangsbeste des Kanton Aargau ihre Ausbildung abgeschlossen. 
Wir freuen uns, dass Frau Yaqoubi unser Team nun als diplomierte Dentalassistentin weiter unterstützt.

                               

+

Strategiemeeting, verspäteter Weihnachtsanlass und Pensionierung

Am 13. Mai hat das ganze Team die, seit 2008 bestehende Strategie überarbeitet. 
Anschliessend fand der wegen Corona verschobene Weihnachtsanlass statt.

Mit viel Engagement hat das Team der Praxisgemeinschaft zahnar_t die Strategie überarbeitet, diskutiert und angepasst. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patientinnen und Patienten sowie die Mitarbeitenden wohl fühlen. Wir schätzen unsere Umwelt und pflegen den vertrauensvollen Umgang mit unseren Geschäftspartnern.

Anschliessend genoss das Team eine Kutschenfahrt auf den Rütihof. Bei einem feinen Abendessen wurde die Gemeinsamkeit gelebt und Dr. Enisa Berovic verabschiedet. Sie wurde nach 20-jähriger Tätigkeit in der Praxisgemeinschaft zahnar-t pensioniert.

                                    

 

 

+

Frühlingsapéro mit Vernissage

Am 12. Mai fand der Frühlingsapéro und die Vernissage mit Bettina Heizmann statt. 

Es hat uns sehr gefreut, dass viele kunstinteressierte Gäste den Weg in unsere Praxis fanden. Während einem feinen Apéro konnten sich die Besucher von den Bildern der Künstlerin inspirieren lassen. 

      

+

Schön war's...

Endlich durfte unser Team wieder einmal ein Skiweekend erleben.

Am 13. und 14. März weilte das zahnar_t Team in Arosa. Skifahrer, Snowboarder und Spaziergänger genossen das wunderschöne Wetter, die sensationellen Schneeverhältnisse und die gemeinsamen Stunden.

       

                                                           

+

Mobile Praxiseinheit

"Wir behandeln Sie dort, wo Sie uns brauchen"

Mit unserer mobilen Zahnarztpraxis können wir Patientinnen und Patienten dort behandeln, wo sie uns brauchen. Wir kommen mit unserem Fahrzeug zu ihnen und bringen alle nötigen Geräte mit.

www.zahnar-tmobil.ch

+