Aktuell

Vernissage und Neujahrsapéro

Am 9. Januar durften wir, wieder einmal mehr, viele kunstinteressierte Gäste in unserer Praxis begrüssen.

Bei einem gemütlichen Apéro wurde auf das neue Jahr angestossen und die ausgestellten Bilder von Karl Landis bewundert.

Die tollen Fotos zu diesem Anlass verdanken wir Herrn Jiri Vurma, Fotograf aus Aarau.

   

    

     

+

Pensionierung und Weihnachtsfeier 2017

Am 19. Dezember trafen wir uns zum Weihnachtsanlass in Schöftland.

Bei diesem Anlass mussten wir unsere langjährige Mitarbeiterin Helena Kalberer verabschieden. Nach 18 Jahren in unserer Praxis und noch viel mehr Berufsjahren feierten wir die erste Mitarbeiterin, die in Pension geht. Bei einem Bowling Spiel und feinem Essen im Cinema 8 genossen wir diesen Abend.

+

Einladung zum Neujahrsapero mit Vernissage

Am 9. Januar 2018 findet unser Neujahrsapéro und die Vernissage, mit Bildern von Kaspar Landis, statt. Wir freuen uns mit Ihnen auf das neue Jahr anzustossen.

Gerne laden wir Sie ein, unsere Praxis einmal anders kennen zu lernen.

+

Ihre Meinung interessiert uns!

Über mehrere Wochen haben Sie die Möglichkeit unsere Praxis zu beurteilen.

Mit Hilfe von zehn Fragen wollen wir wissen, ob Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Wir besprechen die Resultate in unserem Team und werden im Frühling 2018 am Treffen der Society for Quality in Dentistry in Basel die Werte mit unseren Sparringpartnern vergleichen. Das hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern!

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung!

 

+

Refresh - Kurs in Erster Hilfe

Während vier Stunden wurde das Praxisteam zahnar-t von Rettungssanitätern geschult.

Das Erkennen von Krankheitsbildern, das richtige Handeln und die korrekte Ausführung der Herz- Lungen Wiederbelebung waren das zentrale Thema. Gegenseitig und am Phantom wurde fleissig geübt.

            

+

Abschiedsessen

Am 18. September wurden Marijana Matijevic und Alessandra Keller verabschiedet.

Mit Geschenken, lustigen Anekdoten und einem exzellenten Nachtessen im Hotel Kettenbrücke, haben wir die gemeinsame Zeit Revue passieren lassen. Wir wünschen den Beiden alles Gute für ihre berufliche Zukunft.

   

+

Swissgrid Baustelle

Die Bauarbeiten gehen langsam dem Ende zu.

Am 18. und 19.9. wurde, in einer spektakulären Aktion, der letzte Baukran aus der Baustelle abmontiert.
Mit einem gigantischen Pneukran wurde der Baukran, Stück für Stück, über das neue Gebäude gehievt.

Nun sollte sich auch die Verkehrssituation an der Bleichemattstrasse wieder beruhigen.

   

+

SQD Jahrestagung in Bad Griesbach

Vom 14. bis und mit 16.9.2017 haben Dr. Reto Neeser, Isabelle Huber und Sandra Sigrist die Tagung der Vereinigung für Qualität in der Zahnmedizin (SQD) besucht.

Zum Thema " Die Kunst im richtigen Tempo zu leben" wurden spannende Referate gehalten und haben zum Nachdenken angeregt.

Im nächsten Jahr wird unsere Praxis den Kongress, zum Thema "Trends in der Zahnheilkunde", in der Schweiz organisieren.

+

Bericht in der Aargauer Zeitung

Am 1. September erschien in der Aargauer Zeitung ein Artikel über unsere Mobile Zahnarztpraxis.

Die Resonanz auf den Artikel ist durchwegs positiv und die Anfragen für unsere neue Dienstleistung nehmen markant zu.
Wir freuen uns sehr, diesen, noch neuen Arbeitsbereich, auszubauen.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/mobile-praxis-der-zahnarzt-kommt-nach-hause-131666670

www.zahnar-tmobil.ch

+

Mobile Praxiseinheit

"Wir behandeln Sie dort, wo Sie uns brauchen"

Mit unserer mobilen Zahnarztpraxis können wir Patientinnen und Patienten dort behandeln, wo sie uns brauchen. Wir kommen mit unserem Fahrzeug zu ihnen und bringen alle nötigen Geräte mit.

www.zahnar-tmobil.ch

+