Aktuell

Herbststaff

Am 18. Oktober fand unser Herbststaff mit Weiterbildung statt. 
Lesen Sie den spannenden Bericht von Alexandra Erismann

Herbststaff vom 18.

+

SQD Jahrestagung 2019

Vom 12. September bis 14. September fand auf der schönen Melchseefrutt die SQD Jahrestagung statt. 

Zu den Themen "Mentales Training zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit", "Kommunikation und zerebrale Verarbeitung", "Vom Solo zur Sinfonie - was Unternehmen von Orchestern lernen können" und weiteren spannenden Vorträgen, haben wir uns weitergebildet und so unseren Praxisalltag weiter optimiert. 

+

Verstärkung im Team der Dentalhygienikerinnen

Unsere beiden ehemaligen Lernenden Marijana Matijevic und Alessandra Keller absolvieren ihr Praktikum als Dentalhygienikerinnen in unserer Praxis. 

Wir freuen uns sehr, dass Marijana Matijevic und Alessandra Keller ab September, als Dentalhygienikerinnen den Weg zurück in unsere Praxis und unser Team finden. 
Dadurch wird der sehr stark ausgelastete Prophylaxesektor unterstützt und die Wartefristen für die Patienten gehören der Vergangenheit an. 

Herzlich willkommen!

+

Änderungen in unserem Praxisteam

Im Sommer haben uns Nicole Aregger und Katalina Baumann verlassen, neu sind Aline Baumann und Setareh Yaqoubi bei uns.

Die beiden Austretenden haben die Aufnahmeprüfung an die Dentalhygienschule bestanden. Wir danken für den Einsatz und wünschen viel Erfolg.

Frau Aline Baumann ist diplomierte Dentalassistentin und besetzt neu ein 100% Pensum. Sie übernimmt ab 15. Juli 19 die Funktion der Materialchefin und das Bestellwesen.
Als neue Lernende beginnt Setareh Yaqoubi ihre Ausbildung zur Dentalassitentin in unserer Praxis.
Herzlich willkommen!

 

+

Lehrabschluss Alexandra Erismann

Wir gratulieren Alexandra Erismann zum ersten Preis!

Am 1. Juli durfte unsere Lernende Alexandra Erismann an der Berufsschule in der Telli Aarau ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen. Alexandra war dabei die Beste der 63 erfolgreichen Absolventinnen. Wir sind mächtig stolz und gratulieren von Herzen!

Frau Erismann hat neben der Lehre zur Dentalassistentin auch die Berufsmatur absolviert. Sie wird ab August 19 bei uns als Dentalassistentin arbeiten.

 

                        

 

+

Mobile Praxiseinheit

"Wir behandeln Sie dort, wo Sie uns brauchen"

Mit unserer mobilen Zahnarztpraxis können wir Patientinnen und Patienten dort behandeln, wo sie uns brauchen. Wir kommen mit unserem Fahrzeug zu ihnen und bringen alle nötigen Geräte mit.

www.zahnar-tmobil.ch

+